image

aktuelle CD seit 02.10.2014 erhältlich

 

The Band

Homepage Adrian 07-2015 Homepage Daniel 07-2015 Homepage Oliver 07-2015 Homepage Martin 07-2015
Adrian Clermont
Vocals, Bass
Daniel Olah
Guitars
Oliver Muschner
Drums
Martin Wille
Keyboards

egrün

Ein gemeinsames Studioprojekt von Adrian Clermont und Elmaras Vurster war die Geburtsstunde von UdoVox. Schnell hat sich ein eigenständiger und unverwechselbarer Sound entwickelt, angelehnt an große Kompositionen der Achtziger, jedoch in einem modernen und frischen Sound von heute. Schon die ersten Produktionen fanden großen Anklang, so dass man die Zusammenarbeit Stück für Stück professioneller anging und dem “Kind” einen Namen gab. Fortan wurde die Musik unter “UdoVox” produziert, mit viel Liebe zum Detail, mal ernst mal witzig, eben alles aus dem puren Leben. Das passende Label war schnell gefunden und so wurde das Debüt-Album “The Stories Of Mr. Everyone” im Oktober 2014 veröffentlicht. Ob Ballade oder Rock-Song, der “rote Faden” ist richtungsweisend und eindeutig zu erkennen. Mittlerweile wird “The Stories Of Mr. Everyone” international vertrieben und ist auf allen gängigen Onlineportalen erhältlich, selbst in Japan und Australien sind die ersten Exemplare verkauft.

Um auch Live begeistern zu können, sind seit 2014 Oliver Muschner an den Drums und Daniel Olah an der Gitarre als feste Bandmitglieder mit an Bord. Aufgrund seines Umzugs und seiner Studiotätigkeit in Berlin hat Elmaras die Band Mitte 2015 verlassen, seither an den Tasten der Leipziger Keyboarder Martin Wille.

jedoc